Danke für die tollen Bilder. Da steigt die Vorfreude ganz enorm. Da ich ein respektvolles Verhältnis zu meinen reproduktiven Organen unterhalte, wüßte ich gerne eines: Gibt es im Freifallturm zwei Arten von Sitzen? Also "richtige" und "Fahrradsättel"?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gibt es im Freifallturm zwei Arten von Sitzen? Also "richtige" und "Fahrradsättel"?
Hallo Tom,
es gibt insgesamt sechs (oder waren es nur fünf?) Fahrspuren:
- zwei mal normal sitzend
- zwei mal sitzend mit Kippeffekt
- zwei mal stehend (Fahrradsättel a la Bunch aka High Fall) mit Kippeffekt
Empfehlenswert ist die stehende Spur "4" mit den ultimativen Superschlägen
Smooth ist dagegen Spur 3 im Stehen.
es gibt insgesamt sechs (oder waren es nur fünf?) Fahrspuren:
- zwei mal normal sitzend
- zwei mal sitzend mit Kippeffekt
- zwei mal stehend (Fahrradsättel a la Bunch aka High Fall) mit Kippeffekt
Es sind genau 5 Gondeln:
- eine zum Sitzen (ganz normal)
- zwei Sit-down mit Kippeffekt
- zwei Stand-up (ob beide Kippen weiss ich nicht. Eine auf jeden Fall)
Ich hoffe, so stimmt es!
PS.: Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an die richtig geilen Bilder/den super Bericht. (Danke auch nochmal für das Foto)
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ein bisschen Kotzen hat noch niemandem geschadet! Im Gegenteil, danach geht es einem immer wesentlich besser :>
Ich ess mal weiter mein Wienerwürstchen in Brötchen mit Senf. Mittagspause ist gleich vorbei.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Ein bisschen Kotzen hat noch niemandem geschadet! Im Gegenteil, danach geht es einem immer wesentlich besser :>
Ich ess mal weiter mein Wienerwürstchen in Brötchen mit Senf. Mittagspause ist gleich vorbei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type