Hallo alle zusammen,
ich wollte gerne wissen wie ich bei RCT2 ne Bahnschiene diereckt über den weg legen kann?
Bei nem Park den ich mir runtergeladen hab ist das nämlich so( wenn der zug drüberfährt sieht das zwar aus wie nen Fehler (Schiene verschwindet)aber egal).
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Direkt im Spiel kannst du da nichts dran machen, wird wohl ein Grafikfehler sein, ich habe das auch öfters.
Mit Zusatzprogrammen kannst du einen Befehl ausführen (Zero all clearance) dann kommt sowas fast nicht mehr vor.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given