Es war kalt. Und nass. Und ab ca. 09:30 hatte ich den ganzen Tag nasse Füße. Aber wenns warm und trocken ist, kann ja jeder Spaß haben, necht? Denn den habsch definitiv gehabt! Die ERT morgens war dank der stimmungmachenden Italiener und der drei eingesetzten Züge genial. Denn wenn in der letzten Reihe genau zwei Leute sitzen und in der Frontrow nochmal drei, das ist nur noch der Hammer! Mir stellt sich allerdings die Frage, was die Leute auf dem Parkplatz dann denken... Bei 5 Leuten im Zug. Oder auch bei einem einsamen Miro
Danach hat es sich dann allerdings alles aufgelöst und wir hatten mit den restlichen Gruppen eigentlich gar nichts mehr zu tun. Einen alleinegelassenen Ösi hatten wir den Tag über in unserer Gruppe, und den Rest haben wir gegen Ende des Tages noch für zwei Fahrten auf EuroSat getroffen, ansonsten sah man aber niemanden, eigentlich schade.
Abends sind wir (Ute, Benjamin, Lornez und ich) noch mit Pieter und einem Kumpel von ihm Pizza essen gewesen und haben geredet. Ziemlich viel geredet, so ists dann 10 vor 23:00 geworden, bis ich daheim war. Aber überlebt habe ich es. Und den darauffolgenden Tag, an dem ich ja leider nicht im Park sein konnte, mich aber zwischendurch gemeldet habe, auch. Und zwar erfolgreich- ich hab mal wieder eine Goldmedallie heimgebracht
Pullikapuze, Jackenkapuze und darüber noch ein Regencape, so ging es auf Atlantica. Sind dann aber trotzdem die BEine nass geworden, weil Neulinge müssen aussen sitzen
Zauberwelt der Diamanten- uuh, spannend! "Sieht das nur so aus, oder ist die Fahrrinne ziemlich breit?"
"Geh weg, sonst fress ich dich!"
Warten auf den Zug für das perfekte Foto
Er kann, trotz- oder vielleicht gerade wegen?- der vielen bunten Glitzersteinchen um sich rum normal gucken!
Halloween-Streetentertainment!
Theming im Flug der Vampire, übrigens tatsächlich mit Rückwärtsfahrt diese Jahr.
Wasserspielplätze sind doch erst bei dem Wetter so richtig lustig!
Hmm, ich glaub Filippo war an dem Tag ein beliebtes Fotomotiv. Der schaut auch immer so herrlich komisch
Wenn er sich nicht von allen Blicken versteckt und einigelt *grins*
Hier kann man schön sehen, wie "toll" das Wetter den Tag über war...
*kuckkuck!* Die Crepes-Queue war länger als an so mancher Attraktion...
Was nicht bei allen Begeisterung hervorrief *lol*
Aber geschmeckt hats!
Und der Gerechtigkeit halber noch ein Ess-Bild vom dritten Crepes-Esser.
Jaaa, EuroSat!
Und noch glücklicher nach der Fahrt
Beeilung, wir wollen ja schließlich nochmal fahren, bevor die zumachen!
Und der macht Blödsinn, wo wir doch so rennen müssen!
Kriegt man den eigentlich auch ohne die berühmte "Hand-vor-dem-Mund-Pose" aufs Bild?
Ja, tatsächlich kann man. Ist aber nichmal einfach...