entschuldigt bitte wenn sich diese Frage ein bisserl blöd anhört, aber bisher war ich noch nicht in Stuttgart.
Kann mir von euch einer sagen wie ich am besten zum Wasen kommen. Ich habe gedacht vielleicht gibt es in und um Stuttgart auch park& ride plätze doch leider sind da auf dem Streckenplan keine eingezeichnet. Auch ist es schwehr herauszufinden wo man von der A8 (von Ulm kommend) runterfahren muss um in eine Ortschaft mit P&R Platz zu kommen.
(obwohl ich die Münchner nicht besonders mag haben die einen sehr viel übersichtlicheren Plan)
Über Hilfe wäre ich dankbar
gruß
Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given