verfolge doch einfach weiterhin die Rubrik " Treffpunkt ". Es sind ständig Treffen im Movie Park, gerade jetzt zur Halloween Zeit. Alleine nächstes Wochenende sind schon wieder zwei. Da gibt es bestimmt die Möglichkeit, sich mal anzuschließen.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sieh Dir das Treffpunkt Forum doch mal genauer an, dann wirst Du sehen daß es einige Treffpunkte im Movie Park gibt wo Du Dich einfach anschließen kannst.
Ich hab aber irgendwie keinen Bock an Halloween, bin zu schreckhaft. Aber hättet ihr denn auch Bock Anfang Nächste Saison ?.
Zunächst einmal ist Halloween erst ab 18 Uhr, Du hast also die Chance, den Park vorher zu verlassen, was ich Dir allerdings nicht raten würde, da das Halloween Horror Fest definitv das beste ist, was der Movie Park zu bieten hat.
Zum anderen ist es wenig sinnvoll, jetzt schon über ein Treffen in der nächsten Saison nachzudenken. Sicherlich wird es dort einige Treffen geben, da ein Großteil der onrider im Umfeld des Parkes wohnen. Wann das sein wird, ist jetzt aber noch nicht planbar.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bringt dann einer Kamera mit ?.
Dann laden wir das hoch.
Wollte schon immer in so nem Verrückten Park Video dabei sein.
Dann downloade ich des und zeigs allen.
Bringt dann einer Kamera mit ?.
Dann laden wir das hoch.
Wollte schon immer in so nem Verrückten Park Video dabei sein.
Dann downloade ich des und zeigs allen.
Hier bei onride.de gibt es doch diese Park Videos und da spielen die doch manchmal ein bissl verrückt, das mein ich. Oder anders ich will einfach gerne mal ein einem Video sein das hier online zum downloaden steh.
Du könntest uns allen helfen, in dem Du einfach mal schreibst, was Du eigentlich willst, irgendwie blickt da keiner so richtig durch.
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du unbedingt auf ein onride Video. Warum? Kamerageil?
Wie Du auf ein solches Video kommst? Ganz einfach - an Treffen teilnehmen. Und wenn dort jemand eine Kamera dabei hat und Dich aufzeichnet, dann bist Du auch auf dem Video. Klingt logisch oder? Sowas wird nicht im Vorfeld geplant. Also kann Dir auch keiner sagen, ob am Freitag eventuell jemand mit Kamera vorbeischaut und ein Video macht oder nicht. Ich frag mich allen Ernstes, warum Du so scharf darauf bist ?
LG
Marco
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type