ich bin auf der Suche nach einem guten Multiplayer Game. Da ich begeisterter Zocker von Ut2004 und Halo bin, habe ich mich mal für etwas neues entschieden: Ich möchte mit einem Freund eine Storyline über Internet zocken können (wie es Halo auf der XBox erlaubt, und mir seeeehr viel Spaß gemacht hat). Angeblich hat ja Splinter Cell 3 diese Funktion, aber ich bin kein Fan von so Schleichactionzeugs. Also, ich bitte um eure Hilfe
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Mein Spezi ned, aber ich schon Tag und Nacht geballert wie ein irrer durch sämtliche Matcharten und Maps . Das waren noch Zeiten. UT ist absolut geil in jeder hinsicht. Die Grafik ist echt gelungen und schluckt wenig ressourcen (läuft bei mir auf Maximum, obwohl mein PC schon lange vor UT gekauft wurdé (P4 2,66 ghz, 768 mb Ram Geforce Fx5500 256 mb DDR).
Aber Quake 4 mit guten Story Modus, das wär doch mal was
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ICh würd dir auch Serious Sam II empfehlen oder Call of Duty 2, das hat ne super Grafik. Oder Far Cry, aber das is shcon älter. Und eben die alten spile wie Sof2 oder Battlefield oder Return to Castle Wolfenstein u.s.w. .
Da währe: Serious Sam Teile (First & Second Encounter). Wie Seriou Sam 2 wird.. dont know.. Far Cry bietet auch eine Coop Mod aber leider mit etlichen Bugs. Red Faction, zwar schon älter aber die Community hat tolle ideen mit "Run" Maps wo es das Ziel ist einen Parkur mit bestimmten hindernissen (drehenden balken, puzzels usw.) zu erreichen (seh ich auch als Coop weil man sich hilft die Checkpoints zu öffnen). Wenn man dann doch schnelle Action will einfach auf einen DM map changen per console. Battlefield 1942 Interstate Mod (das gleiche nur mit autos ). Keine Shooter: Panzers Phase 1 hat auch Coop, bei Phase 2 keine ahnung. Ich könnt hier noch einiges aufzählen.. aber ich lass es erstmal.
Wenn du mal keine Lust auf Shooter hast versuch doch mal Ragnarok.
-> euro-ro.net
Quake 4 schaut ja schon mal nicht übel aus . aber ich hätte eine bessere graphik erwartet (gut bei dem Video kann man das nicht so beurteilen). Außer mehr Effekten und ein wenig besser dargestellten Kriegern sehe ich fast keinen Unterschied zu UT. Aber wie gesagt, das kann auch täuschen. Auch das Spielgeschehen ist sehr ähnlich (und ich glaube ein bisschen hecktischer). Aber sieht ja mal nicht schlecht aus, doch wie soll der Coop Modus aufgebaut sein?
Ragnarok kostest dann für einen Monat dazu 12€. Dann kann man aber auch noch 24 Stunden dazu machen, aber da weiß ich nich wie viel es kostet. Man koann noch eine andere Sache machen, weiß aber nich mehr wie viel das kostet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given