Hi,
hat jemand lust morgen mir in den Centro park zu kommen?
eine Tageskarte kostet 11 € pro person.
MovieXPress kommt warscheinlich auch mir.
DerTreffpunkkt ist um 10 Uhr am eingang.
Ciao,
Karim
Bin zwar morgen mal wieder am Centro aber nicht am 8. im Park. Kann ja mal versuchen euch zu winken, wenn ihr auf der Schiffschaukel, auf dem Rutschenturm oder auf dem Bungeetrampolin seid
Also, haltet die Augen auf
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type