Habe mir vorgenommen ein großes Projekt zu starten. Bis her habe ich 10 Stunden an dem Loyout und den bisherigen Stützen gesessen. Hier die ersten Bilder:
Neuer Coaster[NL] erstellt: Mittwoch, 28. September 2005
Carabin[NL] erstellt: 50% Montag, 26. September 2005
Wutzl[NL] erstellt: Sonntag, 25. September 2005
X-Car[NL] erstellt: Donnerstag, 22. September 2005
B&M Tranportable [NL] erstellt: Samstag, 17. September
Noch keine Name [ No Limits ] erstellt: Dienstag, 13. September 2005
Paradisejump[NL] erstellt: Donnerstag, 15. September
Weil aber Kritik möglichst auch mit Verbesserungsvorschlägen daherkommen sollte, noch ein kleiner Tip: Besorge Dir doch einen Account bei nldc.interfix.net , dann kannst Du alle deine Skizzen und Entwürfe ganz elegant dort zur Verfügung stellen, ohne andauernd Foren zuzukleistern.
Ja weis ich aber ausgewählte EBENE erhöht sich iom Terraformer net
und wie bekomm ich hin das die ganze Landschaft automatisch mit dem ausgewählten Baumtyp gesetzt wird? , das habe ich mal hinbekommen weis aber nicht mehr wie
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Einfach strg drücken und schon funktionierts! Bäume über die ganze Fläche platzieren geht meines wissens nur mit dem alten Terraformer, der auf coastercandy zu haben ist.
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given