Am vergangenen langen Wochenende,waren Jens und ich auf dem Oktoberfest in München.
Leider war es total verregnet gewesen an beiden Tagen,
trotzdem hatten wir beide eine Menge Spaß gehabt.
Natürlich hatte ich wieder meine Kamera dabei,
um ein paar Impressionen von der Wiesn festzuhalten.
Zum entpacken des Videos benötigt ihr wieder WinRar!
DOWNLOAD >(Rechtsklick / Ziel speichern unter....)
Länge : 3:12 Minuten
Größe : 53 MB
Ich hoffe,das Filmchen gefällt euch und freue mich auf Feedback von euch!
Schade, dass du nur die Fahrattraktionen gefilmt hast, dabei ist die Wiesn doch so viel mehr...
Ja,ich weiß!
Leider hat uns das schlechte Wetter in so einigem einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da ja auch Wiesn-Endspurt war,hatten wir keine Chance in ein Festzelt zu kommen,
denn die waren meist schon um 9 Uhr früh wegen Überfüllung geschlossen.
Na ja,als den Jens drei nette Mädels im Dirndl angesprochen hatten,
hatte ich leider die Kamera nicht an !
trotz miesem Wetter: (Wies´n bei Regen sind die Hölle!!!)
nettes Video!
"Trance" passt m.M. nach ganz gut zu den beleuchteten Attraktionen.
Leider hat man bei einer Kirmes oft nur eigeschränkte Sicht auf das jeweilige Fahrgeschäft.
Ich hab mich bei meinen 2 Wies'n Besuchen bis auf 1x Olympia-Looping dann doch eher auf das Zelt beschränkt!
Zumal man - wenn drinnen - man ja eh nicht wieder raus gehen sollte!
Heidenei.. war das eine Orgie!
Nette Emotionen vom Oktoberfest.
Das schlechte Wetter scheint wohl von Düren nach München gekommen zu sein. Da seid ihr wahrscheinlich eher weniger gefahren.
Was mir aufgefallen ist, dass der 5er Looping mit 7 Gliedern glaube ich gefahren ist. Wieso fährt der nicht mal auf der Annakirmes so? Schade eigentlich das ich ihn bisher nur mit 5 Gliedern erleben durfte. Mit 7 muß doch mehr im letzten Wagen mehr ziehen oder`?!
Bewertung
- Video Top Qualität.
- Musikstück super ausgewählt (weißt ja auch wieso!)
- Szenen passen zur Musik
Ist halt Joefas Qualität!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type