Aber wenn ich fragen darf wie lange hatte den der Park offen? Länger (weilja Helloween ist)?
Natürlich darfst du fragen
Der Park hatte am Wochenende bis 18:30 geöffnet. Also am Sonntag aufjeden Fall, wie es am Samstag war weis ich nich genau. Ich glaub aber dass er auch am Samstag so lage auf hatte!
MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Der Park hatte am Sonntag eine halbe Stunde länger (also bis 18:30Uhr) geöffnet!
(edit.: na doll - da war der Volker wohl schneller...)
Auch von mir nochmal ein Dankeschön für die Bilder, Volker (wobei ich ja sagen muss - wenn ich mir das letzte Bild so angucke, bin ich garnicht mal sooo traurig, dass die anderen nix geworden sind! ) und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die den Tag mit mir verbracht haben!
War trotz leichtem Schlafdefizit und teilweise etwas miesem Wetter ein super schöner Tag mit euch!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type