Mitglied wählen
Freunde
Suche
Greason [NL]
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #186953 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:45
Themenersteller
Relax
Hi ich habe heute meinen neuen NL-coaster fertiggestellt!!!



Download

Viel Spaß beim Fahren...

Kritick sehr erwünscht, aber ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!

Die coaster ist 1400m lang, 116km/h schnell und 60m hoch.

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #186956 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:11 Relax
Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)

Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift?
Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s.
Die Umgebung ist toal öde.
Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten?
Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #186958 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:18 Relax
Ist zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-

, Ray
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #186959 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:19
Themenersteller
Relax
:ca[T]un:

...ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!....





S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #186961 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:21
Themenersteller
Relax
Coaster-Ray Ist zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-


RIIIICHTIIIIIIIIIIG!!!!!

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #186970 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:38 Relax
Coaster-Ray Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-

Und was bringen einem Stützen, die zwar schön aussehen, aber unter dem Gewicht der Schiene zusammenbrechen? S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #186974 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:44 Relax
Trap Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)

Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift?
Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s.
Die Umgebung ist toal öde.
Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten?
Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht


Was meinst du mit Geschwindigskeit Veränderung am Lift?

Meinst du, du baust bessere Coaster? Gebe ihm lieber Tips (du als Profi kannst sie ihm doch bestimmt geben) die könnte er eher gebrauche, als eine Mießmache seiner Bahn.

Smilie :276: - AngelRides - 295649 Zugriffe

Mir gefällt der Coaster ganz gut, dafür, dass du ein Anfänger bist. Aber 20 km/h für einen B&M Lift ist etwas sehr schnell. Außerdem fehlt Heartline und die Smoothness ist noch nicht so wirklich das Wahre. Die Bremsen müssen gerade sein, dazu klick sie an und drücke " i " (make straight). Durch die Heartline werden auch die seitlichen G´s geringer. Landschaft zählt bei mir nur plus -und keine Minuspunkte, denn es kommt auf den Coaster an. Die Stützen würden ziemlich sicher nicht halten, aber aussehen, tun sie nicht schlecht!

Also Kopf hoch und weiter so! S

MfG HoPa
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #186978 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:49 Relax
Ich muss auch sagen, dass mir die Bewertung von Trap echt umgehauen hat... Smilie :276: - AngelRides - 295649 Zugriffe

Die Smoothness ist für einen deiner ersten Coaster sogar richtig gut. Das Layout ist noch etwas einseitig, aber immerhin besser, als nur einmal hin und wieder zurück. Stützen sehen stylisch aus, am Lift sind noch ein Paar zuviel angebracht, wo sie beim Rest der Strecke fehlen. S
Über den Lift mecker ich nicht, mich stört es nur, wenn jemand keine geraden Lifthills bauen kann.

Insgesamt keine schlechte Bahn, die noch Arbeit an den G's benötigt.
Colossos-Fan
nach oben
Einsteiger Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
 
Avatar von Colossos-Fan
Link zum Beitrag #186979 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:53 Relax
Zitat
Dommi_King urteilte am 5. Oct 2005:
Streckenführung: Schlecht Realtität/Kreativität: Sehr Schlecht Fahrgefühl: Schlecht Technik: Sehr Schlecht stuetzen: Sehr Schlecht Umgebung: Sehr Schlecht Pro:
-Nichts.

Contra:
-Strecke ist langweilig und unreal. Mache sie aufregender und auch realer S.
-Die erste Bremse geht schonmal garnicht. Was bringt mir eine Bremse, die hundert Meter lang ist und nicht bremst? Außerdem würde der Notstop da nicht funktionieren, da die Bremse nicht geneigt ist.
-Stützen sind hässlich, instabil und deshalb unreal. Orientiere dich an den Stützen echter Achterbahnen, denn sie sehen teilweise ziemlich gut aus.
-Die seitlichen G-Kräfte gehen schonmal garnicht und die Ruckler bei den Hills müssen nicht sein. Versuche alles zu entfernen und es wird sicher gut.
-Zur Realität sag ich nichts, denn es wurde schon alles gesagt.
-Umgebung: Nicht vorhanden. Mach beim nächsten Mal doch eine S

Fazit:
Also dazu sage ich jetzt nichts mehr, es wurden schon einige Verbesserungsvorschläge gegeben.
1* erstmal.

Gegebene Grüße,
Dominic Laumer


Hier sage ich jetzt nichts mehr. Einige Verbesserungsvorschläge kannst du dem Zitat entnehmende Grüße, S
Dominic Laumer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #186984 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 19:14
Themenersteller
Relax
ok schoneinmal danke für die Verbesserungsvorschläge... wenn ich sie fertig habe, lade ich die coaster einfach nochmal neu hoch...

S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #187005 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:01 Relax
Also die Stüzend find ich weniger gut, vorallem da die untersten Stüzen keinen Sinn haben
die belasten die Konstuktion mehr als das sie die Konstruktion stützen
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #187104 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:26 Relax
Genau aus diesem Grund wollte ichj nie Tracks bewerten, weil wenn man nicht die aller besten Bahnen baut und dann einen Track bewerdet wird man gleich angemotzt. Ich hab den Track auf NL so bewerdet weil da stadn das er schon 4 Tracks hochgeladen hatte. Sry falls dem nicht so ist. Als ich den Track getestet habe lief der Lift nicht auf 20 km/h sonder lief erst eine kurze Strecke auf 8 dann auf 12 und dann beschleunigte er auf 20. Es kann sein das es bei mir ein fehler war.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #187105 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:29 Relax
Trap Genau aus diesem Grund wollte ichj nie Tracks bewerten, weil wenn man nicht die aller besten Bahnen baut und dann einen Track bewerdet wird man gleich angemotzt


Du verstehst das komplett falsch. Du wirst nicht angemotzt, weil du die Bahn falsch bewertet hast. Deine Bewertung fällt eigentlich nur abwertend aus und alles andere, als konstruktiv. Wenn jeder so bewerten würde, wie du, würden viele Bahnen heute aussehen, wie Sau. Man muss den Erbauern Tipps geben, wie sie die Bahn verbessern können, anders bringts ihnen nix.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #187290 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:53
Themenersteller
Relax
Ja ok... ich habe mich entschlossen eine ganz neue Bahn zu bauen...

Kann mir vieleicht jemand tips geben wie ich meine Bahnen schön smooth bekomme?

Danke im Vorraus
MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag