Mitglied wählen
Freunde
Suche
Greason [NL]
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #186953 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:45
Themenersteller
Relax
Hi ich habe heute meinen neuen NL-coaster fertiggestellt!!!



Download

Viel Spaß beim Fahren...

Kritick sehr erwünscht, aber ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!

Die coaster ist 1400m lang, 116km/h schnell und 60m hoch.

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #186956 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:11 Relax
Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)

Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift?
Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s.
Die Umgebung ist toal öde.
Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten?
Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #186958 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:18 Relax
Ist zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-

, Ray
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #186959 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:19
Themenersteller
Relax
:ca[T]un:

...ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!....





S

MfG Tommy
Signatur: