Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holzachterbahn für Europa Park?
Autor Nachricht
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #186962 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:21
Themenersteller
Relax
Ich habe gelesen, dass der Europa Park die Achterbahn des 14jährigen Jungen, der im Garten seiner Tante eine 5 Meter hohe Holzachterbahn baute, gekauft hat. Was sicher ist: die Gemeinde hat eine Jungfernfahrt aus Sicherheitsgründen untersagt, aber der EP war interessiert und schenkte dem Jungen ein Praktikum im EP. Wurde diese Achterbahn wirklich gekauft, oder ist das alles nur ein Gerücht? Wer weiss mehr? Denn es wird doch von einer neuen, aber eher kleinen Achterbahn für 2006 geredet, oder???

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #186964 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:24 Relax
WO das Thema jetzt genau ist weiß ich net mehr aber das hatten wir erst und dabei ging es nur darum das ein Junge ne Bahn gebaut hat aber er wurde nicht fertig weil die Stadt es verboten hatte und Roland Mack hat dem Junge ein Praktikum im Park gegeben weil sie meinen das er mal ganz groß werden könnte als Ingenieur und so! Naja weiter weiß keiner denke ich mal.

, Ray
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #186987 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 19:39 Relax
Kirmes & Park Revue Wesentlich aufgeschlossener zeigte sich Roland Mack, Geschäftsführer des Europa-Park, der dem Jungkonstrukteur ein Praktikum in der Entwicklungabteilung seines Freizeitparks anbot und zudem die Holzkonstruktion im Europa-Park ausstellen möchte.
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #186998 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:24 Relax
Der EP hat die Anlage nicht gekauft. Sie soll vermutlich in der nähe der EuroMir auf/ausgestellt werden.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #187239 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 19:19 Relax
kniggl Der EP hat die Anlage nicht gekauft. Sie soll vermutlich in der nähe der EuroMir auf/ausgestellt werden.

Und das nur während den Science Days vom 20.10.-22.10.2005

Gruß
Mat
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag