Beim Dalton Terror gibt es eine Körpergrößenbeschränkung auf 190 cm. Bei den anderen Intamin-Türmen die ich gefahren bin sind es glücklicherweise 195 cm. Die Größenbeschränkung wird auch durchgesetzt. Mittlerweile habe ich es aufgegeben auf diesen Turm zu kommen. Bin ja 196 cm groß. Glücklicherweise wird bei den anderen Türmen nur darauf geachtet, ob der Schulterbügel zu geht und ich gerade sitze. Ansonsten dürfte ich nicht auf Mystery Castle, nicht auf High Fall, nicht auf Scream usw.
Weiß jemand, warum es beim Dalton Terror 190 cm sind und z. B. im HoPa 195 cm. Es sind doch meiner Meinung nach die selben Sitze, oder?
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Weiß jemand, warum es beim Dalton Terror 190 cm sind und z. B. im HoPa 195 cm. Es sind doch meiner Meinung nach die selben Sitze, oder?
Also, das ist wegen den Beinen...
Da ist ein Risiko dass man, wenn man diese nach vorne streckt gegen die Kabine kommt... so hatte mir ein OP es mal erklärt...
Hab den Tower beim letzten Besuch nicht ausprobiert, Sonntag werd ich allerdings mal testen.
Find es ein Unding, dass die Sitzschalen teilweise schon von Algen geplagt werden und schon abbröckeln.
Da frage ich mich doch, wieso man nachts keine Schutzchassis verwendet, bei anderen Anlagen
wird das schließlich auch gemacht, um die Sitzschalen zu schützen.
Ansonsten ist der Tower an sich auch sehr dreckig, reinigen würde wirklich nicht schaden.
Also, das ist wegen den Beinen...
Da ist ein Risiko dass man, wenn man diese nach vorne streckt gegen die Kabine kommt... so hatte mir ein OP es mal erklärt...
Gegen welche Kabine soll ich denn da kommen? Also nach vorne weg ist doch genügend Platz.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich fand den Turm auch ziemlich gut - aber für die Höhe recht harmlos. Das der Turm etwas verwahrlost ausschaut ist etwas traurig. Hab übrigens beobachten dürfen wie jemand der knapp über 1,90m war den Turm benutzen durfte nachdem er sich die Schuhe ausgezogen hatte - da hab ich nicht schlecht geguckt
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type