Ich frage mich immernoch, warum die Fotos auf dem Freefall im HoPa aus so einer "starren" Perspektive geschossen werden. Die "Fischaugenperspektive", wie sie beispielsweise auf Hurakan Condor verwendet wird, passt viel besser zu einem Tower finde ich. Man sieht sowohl die Leute, als auch den ganzen Turm. Somit auch die Höhe!
Dass es auch beim Freefall im HoPa möglich wäre, zeigt eines der vielen Bilder beim Ausgang, welches eben in genau dieser Art geschossen wurde.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Was ich sehr täuschend finde, das ist, das da nur 3 Gondeln sind, und die dann irgendwie ziemlich bescheuert aussehen...
Sie hätten sie wenigstens mit immer gleicher Distanz bauen können, ich glaube aber eher dass sie eventuell in der Zukunft weitere kaufen werden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given