Da mein Sohn und meine Tochter morgen auf ihrem Geburtstag ins Phantasialand fahren und ich eigentlich mit meinem Freund und meinem Sohn nächste Woche auch noch hin wollten meine Frage ...
... gibts irgendwelche Tickets im Park, die auch evtl. übertragbar sind, zu kaufen und wenn ja, zu welchen Preis.
Ich weiß das ich die Jahre im Park selber an einem Stand Ticktes erwerben konnte die übertragbar bzw. auch verschenkbar waren. Es gab aber auch Tickets die nicht übertragbar waren und unterschrieben werden mussten.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Dann könnte ich meinem Sohn beauftragen für uns 3 schon günstigere Karten mitzubringen.
also zum Geburtstag ist ja sowieso der Eintritt in den Park frei.
Wie es mit übertragbaren Karten ist kann ich leider nicht sagen, auf der Homapage gibt es aber für den Zeitraum vom 24.10. bis 26.10. vergünstigte Karten für 15,50 Euro zu kaufen.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
In vielen Clubs gibt es auch verbilligte Karten. So auch im ADAC-Jugendclub (Ich habe mich vor 2Wochen angemeldet, meien Mitgliedskarte ist noch nicht da).
Hallo Karin,
du meinst sicherlich die "Dankeschön"-Tickets, welche unterschrieben werden müssen. Daher ist es nur für die Person, die die Karte unterschrieben hat, an einem beliebigen Tag in der Saison noch einmal möglich, vergünstigt Zutritt in das Phantasialand zu erhalten.
Du erhälst das Ticket am Ticket-Stand bei River Quest zum Preis von derzeit 13,00 €. Bitte beachte, dass das Ticket nicht am Folgetag gültig ist.
Beim ADAC gibts die Karten für 25 €, mein Sohn ist auch in dem ADAC-Jugendclub. Habe schnell noch eine Karte für ihn besorgt. Wenigstens so schon mal 1,50 € gespart.
@ Fishbone
Dann muss mein Sohn sich morgen unbedingt das Dankeschön-Ticket besorgen, wenn er da ist. Käme auch mit der Zeit hin, denn wir wollten am Montag zusammen nochmal mit Bekannten ins Phantasialand. Und dank deiner Info wo man sie bekommt, muss er nicht suchen wo . Thanks, dann kommt er wenigstens am Montag günstiger rein.
Aber es gab mal ein Ticket, das nicht unterschrieben werden musste. Aber kann sein das es beim Wintertraum war, als ich welche erworben hatte und u.a. selber genutzt bzw. verschenkt habe. Dann wars bestimmt auch für die nächste Saison. Vielleicht gibts die ja wieder beim Wintertraum, dann werde ich mich eindecken für nächstes Jahr.
Aber es gab mal ein Ticket, das nicht unterschrieben werden musste. Aber kann sein das es beim Wintertraum war, als ich welche erworben hatte und u.a. selber genutzt bzw. verschenkt habe. Dann wars bestimmt auch für die nächste Saison. Vielleicht gibts die ja wieder beim Wintertraum, dann werde ich mich eindecken für nächstes Jahr.
Ticktes, die man nicht unterschreiben muss, sind die Sondertickets für den Wintertraum und das Festival der Lichter, welche man allerdings früh im voraus erwerben muss.
Beim ADAC gibts die Karten für 25 €, mein Sohn ist auch in dem ADAC-Jugendclub. Habe schnell noch eine Karte für ihn besorgt. Wenigstens so schon mal 1,50 € gespart.
Hat Dein Sohn denn genau morgen Geburtstag? Falls ja (und das ADAC-Ticket übertragbar ist), kann vielleicht einer Eurer Bekannten von nächsten Montag das Ticket übernehmen, da Dein Sohn dann morgen gratis reinkommt (gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises, also nicht Schülerpass oder so). Und dann kann er sich gleich ein personengebundenes (muss unterschrieben werden) Dankeschön-Ticket für 13 Euro kaufen, für nächsten Montag! (Am Ticketstand vor River Quest!)
Nicht personengebundene Tickets, die jeweils nur zu bestimmten Daten gelten, gibt es auch dieses Jahr wieder, aber ich weiß nicht, für welche Daten noch und wahrscheinlich wollt Ihr ja dann auch wenn Lichterfest ist, und dann gibt es garantiert keine Spartickets!
Übrigens: Falls Dein Sohn es noch nicht weiß: auch morgen ist Festival der Lichter - da ist der Park also bis 21 Uhr offen (inkl. toller Beleuchtungen). Ich weiß nicht, ob Dein Sohn sowas schön findet, aber um 8 Uhr ist die tolle Lichterparade!
Auch nächsten Montag, wenn ihr mit mehreren fahrt ist noch Lichterfest!
Dann muss mein Sohn sich morgen unbedingt das Dankeschön-Ticket besorgen, wenn er da ist. Käme auch mit der Zeit hin, denn wir wollten am Montag zusammen nochmal mit Bekannten ins Phantasialand.
Kommt auf jeden Fall hin, da die Dankeschöntickets an jedem Tag der laufenden Saison gelten, also dieses Jahr bis einschl. 1.11.!
Und dank deiner Info wo man sie bekommt, muss er nicht suchen wo . Thanks, dann kommt er wenigstens am Montag günstiger rein.
Wie gesagt, wenn er genau morgen Geburtstag hat, kommt er gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises morgen gratis rein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type