Als ich eben in meinem Schrank nach alten Spielen geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Recht teuren Simulator im Schrank hab *g*. Als ich diesen dann installieren wollte, gab es ein Problem. Wenn ich auf Software/Installieren klicke passiert nichts, wenn ichs manuell über den Arbeitsplatz mache, kommt eine Fehlermeldung und wenn ich es über Start --> Ausführen machen auch. Wenn jemand weiß wodran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
übern Autoplay: passiert gar nichts
manuell auf Setup.exe über den Arbeitsplatz: f:\software\Setup.exe
Es wurde versucht, auf eine unzulässige Addresse zuzugreifen.
Über Start --> Ausführen: f:\setup.exe konnte net gefunden werden............
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type