Weiss jemand, ob das der Kinzler Breaker ist, der in Freiburg steht? Wäre eine ideale Route von Stuttgart nach Freiburg und dann direkt nach Basel...
Werde wohl am Freitag den 21. Oktober dort sein und mich mal umschaun
Meinst du das wird reichen ? Da Freiburg ja nur kurz vor Basel endet ! Freue mich schon auf "Die wilden 50er" die dort kommen soll ! Und endlich Vortex probieren in Stuttgart war es zu Nass
Stuttgart ist am 9. fertig, Freiburg fängt am 14. an. Das wären dann vier Tage... Ein Tag Abbau, ein halber Tag Transport, ein Tag Aufbau. Von Freiburg nach Basel sinds dann auch nochmals vier Tage... Müsste eigentlich reichen.
In Basel kann Kinzler sowieso erst aufbauen, wenn der Spinning Racer steht und der steht bis zum 17. Oktober in Bocholt. Zwei Tage Abbau, ein Tag Transport und dann hätten wir schon den 20.. Aufbau in Basel am Freitag und Samstag, und der Kinzler Breaker würde dann Dienstag früh in Basel eintreffen...
@ Mad Banana du hast wirklich recht.Nur ich weiss im 2002 hatten die auf der Kaserne ein Bisschen Probleme mit dem Aufbauen von der Crazy Mouse, weil die da den Buser-Top Spin am aufbauen waren also ich weiss nur noch das war ein recht grosses Chaos weil dann auch noch der Ex Maier Sky Trip kam der ganze Platz war voll und ich wollte Fotos machen lief aber noch fast in den Packwagen vom Sky Trip. Ist aber zum Glück nichts Passiert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given