Da dieser Thread ein wenig unübersichtlich wird mache ich hier mal eine Art "Teilnehmerliste":
Gemeldet haben sich bisher:
razibo, Arwen, Tejay, Siemchen
NaLogo, ytsejam
Omi, Michael, Beni
Herr Rossi, Twin_Freedom, Stenkelfeld
Timerix, Herr von Bödefeld
Menne (mit Tochter)
Mantax (mit zwei anderen Leuten)
SFH Fan, lollipop, leyla, Björn, Vanessa
Ralf 45239 (mit Sandra und Mark)
Heiland (unter Vorbehalt)
Sebastian, Michael Jonas, stefanf, Looping Star
TarIthildil, stefan wenkers
Brille (mit Ralf und Kathrin)
Biene (mit Hagen)
Touchdown
Coasterluder, phantasialandfan, TOM, Walibifan
gero und eine "weitere Person"
Heiland mit "ein wenig Gefolge"
Mitfahrgelegenheiten - Gesuche:
duddi sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg
Mitfahrgelegenheiten - Angebote:
NaLogo hat noch einen Platz ab Aachen frei; allerdings fährt er direkt über Holland
TarIthildil hat noch zwei Plätze ab Münster im Angebot
gero hat noch bis zu fünf Plätze ab dem Frankfurter Raum; Mitnahme an der A3 oder A45 ist möglich
Falls ihr...
... auch mitkommt, aber nicht oben in der Liste steht
... oben in der Liste steht, aber nicht mitkommen könnt
... noch eine Mitfahrgelegenheit sucht
... noch eine Mitfahrgelegenheit im Angebot habt
... einen Fehler in der Liste entdeckt habt
wendet euch bitte per PN an mich - ich werde dieses Posting dann entsprechend anpassen.
Und damit dieser Thread nicht auch so unübersichtlich wird habe ich die Beantwortung mal gesperrt...
Scheint voll zu werden am 3. Oktober in Holland...
Ok, ok - ich hatte gedacht, dass die Ankündigung einer Sperrung ausreicht. Egal, jetzt ist auf jeden Fall gesperrt.
Bitte also jetzt in diesen oder diesen Thread eintragen, wenn ihr noch Fragen habt. Anmeldungen oder Angebote bzw. Gesuche von Mitfahrgelegenheiten bitte per PN an mich - ich werde dann die Liste updaten...
Hey, in gesperrten Threads zumpfuschen ist normalerweise die Spezialität von "MAGIC" - zumindest auf Ride-N-Rumors. Hast du von ihm die Erlaubnis geholt, Stenkelfeld? Die gilt, soweit ich weiß, für alle Foren, die auf deutschen Servern laufen und phpBB nutzen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type