Seit dem ich aus meinem Ferien zurück bin funktioniert RCT3 nicht mehr. Sobald ich die CD einlege und auf „Spielen“ klicke passiert nicht mehr?!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen? Hatte das Problem schon einmal jemand? (Habe nichts in der Suchfunktion gefunden)
Habe schon versucht das Spiel Neuzuinstallieren, allerdings kann ich RCT3 Soaked nicht Deinstallieren! (Wenn ich RCT3 Soaked Deinstallieren will kommt eine Fehler Meldung: Bitte benützen Sie das Deinstallieren Programm von RCT3 um RCT3 Soaked zu Deinstallieren.) Aber das funktioniert das auch nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type