Nach der Fahrt war mein Kreislauf völlig lahmgelegt. Meine Arme und Beine kribbelten und ich konnte nicht mehr stehen.
Hat so 45Minuten gedauert, bis ich wieder laufen konnte. Einem Kumpel von mir ging es genauso.
Dabei sieht das Teil relativ langsam und unspektakulär aus, aber so kann man sich täuschen.
Nach der Fahrt war mein Kreislauf völlig lahmgelegt. Meine Arme und Beine kribbelten und ich konnte nicht mehr stehen.
Hat so 45Minuten gedauert, bis ich wieder laufen konnte. Einem Kumpel von mir ging es genauso.
Dabei sieht das Teil relativ langsam und unspektakulär aus, aber so kann man sich täuschen.
MfG
Ja, ich stimme dir zu!
Nieee wieder!
MFG
Andre
Ps
Bei mir hats nur 5 Minuten gedauert
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type