ich beabsichtige zum Skispringen nach Willingen (Hochsauerland) zu gehen. Das ist an dem Wochenende vom 3-5. Februar Geplant war mit zwei Freundinen dort eine Unterkunft zu teilen, aber die eine schläft wohl nun bei der anderen und für mich ist dann nicht genug Platz. Da es hiess, dass man in Willingen nichts mehr an Unterkunft bekommt, außer man hat viel Glück, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr irgend was wisst, wo ich uebernachten kann. Das Problem ist, dass wir eben schon die Karten haben....wie gesagt laeuft jetzt alles etwas anders als geplant.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type