Liebe Leute, das war heute ein geiles Treffen.
Es hat mir mit allen von euch sehr viel Spaß gemacht und ich möchte euch allen für diesen Fort Fun-Tag Danke sagen.
Vor dem Park wie in alten Zeiten Muffins aus Pamelas Backstube.
Ein großes Hallo und Wiedersehen schon vor dem Park.
Dann eine Menge neuer Gesichter für mich.
Tolle Fahrten mit den neuen Attraktionen, Sonnenschein den ganzen Tag, ein leckeres Grillen am Nachmittag und die Extra Ride Time zum Abschluß haben unser Zusammensein zu einem tollen Erlebnistag werden lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type