Ich habe vor am 19.10.05 und 20.10.05 den EP besuchen,
nun wollte ich mal wissen wie lange da der Park auf hat,
ob zu dieser Zeit viel los ist und
ob alle Attraktionen laufen.
Der Park hat auf bis er zumach.
Es wird voll werden wenn viele Leute kommen.
Und wenn eine Attraktion kaputt ist werden nicht alle laufen.
Sry aber die ganzen Glaskugelthread fangen echt an mich zu nerven.
Die öffnungszeiten stehen auf europapark.de
Die Frage mit den Attraktionen ist eigentlich unnötig
und hellsehen können wir auch nicht.
Der Park hat auf bis er zumach.
Es wird voll werden wenn viele Leute kommen.
Und wenn eine Attraktion kaputt ist werden nicht alle laufen.
Sry aber die ganzen Glaskugelthread fangen echt an mich zu nerven.
Die öffnungszeiten stehen auf europapark.de
Die Frage mit den Attraktionen ist eigentlich unnötig
und hellsehen können wir auch nicht.
Gruß Tim
Deinen unqualifizierten überaus intelektuellen Erguß hättest du dir auch sparen können.
Schau mal bei den Hotels nach, da gibt es für jeden Tag im Jahr ein Ampelsystem. Zwar betrifft dieses Ampelsystem nur die Verfügbarkeit von Hotelzimmern, doch kann man das ganze auch ein wenig auf den Park übertragen. Zeigt die Ampel grün, dann ists relativ leer. Zeigt sie gelb, dann wirst du mit mittelmässigen Wartezeiten zu rechnen haben. Zeigt die Ampel rot... tja, dann bleib am besten zu Hause
Ich war am 26. September das letzte Mal im Park, die "Ampel" zeigte grün -> nirgends länger als 5 Minuten anstehen.
Ich war am Freitag (14.10.2005) im Europa Park. Ich hoffte, daß keine Schulferien sind, da laut dem deutschem Ferienkalender keine Ferien sind. Der Park war trotzdem sehr voll, ich bemerkte die vielen Autos mit schweizer Nummernschild und ein par Autos mit französischem Nummernschild. Mir wurde im Park bei einer Fahratraktion gesagt, daß der Park die Tage davor noch voller waren (wegen Klassenfahrten) und zur Zeit in der Schweiz Schulferien sind. Angeblich sollen auch in Frankreich in der lezten Woche die Schulferien angefangen haben. Es gibt so gut wie keine Ferienfreie Woche in der Drei-Länder-Ecke, so ist der Europa Park fast immer sehr gefüllt. Trotzdem gab es nicht nur Wartezeiten von 60 Minuten oder mehr, zu manchen Uhrzeiten waren die Wartezeiten mit weniger als 15 Minuten sehr ertäglich. Weil es an diesem Tag trotz Sonnenschein ein bisschen kühl war, waren die Wartezeiten bei der Posseidon und Fjord Raffting mit nur 10 bis 20 Minuten sehr erträglich. Bei der Tiroler Wildwasserbahn war die Wartezeit meistens eine halbe Stunde, aber ich kam um ca. 18 Uhr nochmals vorbei, da war die Wartezeit bei 0 Minuten und ich konnte sitzen bleiben. Bei der Eurosat schwankten die Wartezeiten zwischen 10 Minuten und 20 Minuten. Beim Silverstar schwankten die Wartezeiten zwischen 10 Minuten und 45 Minuten. Der Atlantica Supersplash wurde leider wegen eines Defektes den ganzen Tag geschlossen. Bei den Katakomben war mir die Schlange zu lange, man musste mindestens 2 Stunden anstehen. Ich bin mit der Euromir erst um ca. 18:15 Uhr gefahren, da zu dieser Uhrzeit die Wartezeit sich auf ca. 10 Minuten reduzierte (davor 30 Minuten bis 50 Minuten). Leztes Jahr am 21.10.2004 hatte ich mehr Glück, da war der Park trotz schönem Wetter sehr leer, die Wartezeiten waren den ganzen Tag kürzer, bei den Katakomben waren nur 15 Minuten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type