ich Dösel konnte wegen Rufbereitschaft nicht am Fort-Funtreffen teilnehmen, bin stattdessen ins Phantasialand gefahren, da näher an Köln als Bestwig...
Ein paar Impressionen:
Prominenz war auch da. Extra reservierte Plätze im Wintergarten..Wow, ich möchte auch gerne berühmt sein:
Und zum Schluss das obligatorische "Black Mamba Baustellenbild".
Wenn die aber weiterhin die ganzen Canyons mit der Hand verputzen wird das nix mit der Eröffnung zum Saisonbeginn...
Solele, bis zum nächsten Mal auf einem Treffen ohne Rufbereitschaft,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Wie es scheint hattest du im Phantasialand auch einern tollen Tag.
Ich finde die Bilder echt toll. Sie sind mal etwas anderes als die sonst hier geposteten Bilder. Gefallen mir super gut.
Danke NaLogo.
Gruß Tanja
Hey,
die Bilder sind wirklich schön, und auch die Winkel aus denen du diese geschosse hast, toll!
Das sind Birgit Schrowange (Montags 22:15 Extra auf RTL), Markus Lanz (Ehemann/ Explosiv, Mo-Fr. auf RTL) und Kinder!
MFG Rick
Schrowange und Lanz? Man, die Frau würde ich gerne mal in Natur sehen, ich glaube die macht ihr Fernseh-Make-Up 10 Jahre jünger. Aber egal:
Das wäre vielleicht mal ein Grund gewesen um nach einem Autogramm zu fragen. Ich war nämlich gestern im PHL und konnte beobachten, wie eine ganze Gruppe Mädchen nen Cowboy Darsteller aus der Western Stadt um ein Autogramm gebeten hat. *kopfschüttel*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given