Naja... da ich mir unbedingt den Trapper Slider und den Wilden Igel ... ähm Wild Eagle mal fahren wollte, bin ich mit Adrian zum großen Fort Fun Treffen gekommen.
Leider wie es schon oben im Titel steht, mussten wir beide auch wieder früh zurück um DIE ( ) Leuten das Fürchten zu lehren!
Da unsere Zeit auch zu knapp war, konnte ich den Genuss des Fliegens nicht nachkommen *schnief*
Aber der Park macht ja nächstes Jahr nicht zu
Aber in der kurzen Zeit sind einige Bilder entstanden
Des war noch nicht alles
Und noch 2 Funpics
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Danke für diese Video, Tom! Da hab ich drauf gewartet...
An die, die nicht dabei waren: Es hört sich anfangs im Hintergrund so an, als müsste ich mich übergeben. Hab aber nur gehustet
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type