das war gestern wirklich ein toller Tag im Fort Fun.
Viele nette Leute habe ich kennengelernt, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch durch den Park zu ziehen.
Der Flug auf dem Wild Eagle und natürlich die Extra Ride Time auf dem Trapper Slider waren auch super.
Mein erstes onride-Treffen hat mir richtig gut gefallen, und vielleicht bin ich ja bei einem der nächsten Treffen auch wieder dabei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type