Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wird Walibi Lorraine zum Jahr 2006 schliessen?
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #188056 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 12:57
Themenersteller
Relax
am Samstag habe einige gesagt das Walibi Lorraine zu geht im 2006.

Stimmt das? Wo kann ich das lesen, hat das zu tun mit anzahl der Besucher?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #188087 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 14:18 Relax
Pieter Peeters am Samstag habe einige gesagt das Walibi Lorraine zu geht im 2006.

Stimmt das? Wo kann ich das lesen, hat das zu tun mit anzahl der Besucher?


Ich denke nicht dass das stimmt, ich war gestern da und man konnte sicht Jahreskarten für die Season 2006 kaufen!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #188097 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 14:52 Relax
Ich glaube auch kaum, dass der Park geschlossen wird!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #188151 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 18:18 Relax
Natürlich würden sie mehr Besucher bekommen, wenn sie den Schlumpf-Themenbereich nicht entfernt hätten. Smilie :443: - MovieXPress - 43520 Zugriffe
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #188158 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 18:27 Relax
Hully Natürlich würden sie mehr Besucher bekommen, wenn sie den Schlumpf-Themenbereich nicht entfernt hätten. Smilie :443: - MovieXPress - 43520 Zugriffe


Da kann ich nur zustimmen, denn durch die Schlümpfe war der Park was besonderes und hatte was anderes als die anderen Parks.
Aber jetzt ist es absolut nichts mehr, ein ganz einfacher Park, wo die Familien nicht alle hingehen, da sie lieber in Disneyland, Walibi Belgien oder Euro Park oder auch Parc Astérix gehen...
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #188232 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 21:25
Themenersteller
Relax
euro mir Ich glaube auch kaum, dass der Park geschlossen wird!


Wann da nür grosse verlusten sind finde ich es mehr als logisch um das Park zu zumachen.

Ich weiss leider nicht mehr wer das am Samstag sagte S , und diesen Person hat vielleicht weiter information daüber.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #188277 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 22:37 Relax
So enorme Verluste macht der Park auch nicht! Es gibt wenig Personal: 1-3pro Bahn, wenige Reinigungskräfte und eine Kassiererin! Dann sind dann noch immer 500-700 (schätzungsweise) Besucher/Tag in den Sommerwochen! Mehr werden es dann an den Wochenenden sein!
Und dann ist das auch noch der einzige bekanntere Park in der Gegend Luxemburg, Diedenhoven (Thionville), Metz und Nancy!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #188486 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 15:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2005 15:10
Relax
Also das der Park zumachen soll hab ich auch schon von einigen Personen gehört (die es vermutet haben) nur das dies auch stimmt glaube ich nicht, zumal an jeder Kasse des Walibi Lorrains dieses Jahreskartenangebot hängt
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #188763 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 09:16 Relax
Ich denke nicht, dass die den Park schließen werden, zumal dieses Jahr doch erst Tang' Or eröffnet wurde.
Was ich allerdings bestätigen kann ist, dass in dem Park wirklich nichts los ist. Wir waren Ostern da und es waren max. 50 bis 100 Gäste dort. Man hat sich richtig alleine und einsam gefühlt. Eine weitere neue Attraktion würde dem Park vielleicht richtig gut tun.
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #188797 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:11 Relax
Hey,
ich weiss nicht, noch mehr in das Finanz-Loch der Starparks Kette investieren?
Villt. wäre es wirklich besser, den Park dort aufzulösen, aber das ist wohl so unwahrscheinlich, zumindest in diesem Jahr, wie das der Movie Park nochmal zu Movie World wird. Ich persönlich denke, dass die eher ein bisschen mehr Wert auf Sauberkeit legen sollten und eine schönere Mainstreet grad zu Anfang, wäre auch viel besser als eine neue Attraktion.
MFG Rick
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag