Wollte mal wissen ob man da auch so Felsen Bauen kann so wie in den freizeitparks wie phantasialand???
Wie baut man eigendlich so Hallen wo man inndoor coaster rein bauen kann???
Hab auch schon einen indoor coaster in der erde gebaut aber darin ist es garnicht Dunkel!
Was die Felsen angeht hab ich keine Ahnung.
Was die Hallen angeht ist es einfach, das sind ganz normale wände und Dächer die man zu so ner großen halle zusammenbaut.
Was die geschichte unter der Erde angeht so must du die Tunnel- & Wagenbeleuchtung auf schwarz stellen.
Die Schienen und Züge werden am besten auch noch schwarz.
So mehr weis ich nicht, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
HI wie kann ich die Wände aufeinander setzen? bei mir baut es dann die wände immer nebeneinander?!?!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given