Mitglied wählen
Freunde
Suche
Thrill Pass Event 22.10.2005 Walibi World
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #188120 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 15:21
Themenersteller
Relax
Ich habe am Samstag Post von Walibi World bekommen. Am 22.10.2005 findet für Thrill Pass Inhaber folgendes statt:

08:30 - 10:00 Uhr: kleines Frühstück bei Alfredo's
08:30 - 10:00 Uhr: ERT auf XPress
10:00 - 22:00 Uhr: Halloween (wie für die normalen Tagesbesucher ja auch)

Ob das Frühstück jetzt kostenlos ist stand nicht dabei. Man muß sich bis zum 12.10.2005 anmelden (entweder mit dem am Schreiben hängenden Abschnitt oder per Email). Ich hab mich per Email angemeldet und gefragt was mit meiner Frau ist. Die hat ja den Pass von Belgien und ich fänd es doof, wenn sie 1,5 Stunden auf dem Parkplatz stehen würde und nicht mit rein dürfte. Mal schauen was WW antwortet.

Naja, meine Holde meinte schon, sie würde dann im schlimmsten Fall nen Grill aufbauen und auf dem Parkplatz bis 10:00 Uhr Würstchen grillen. Wir sind ja schließlich in Holland.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #188142 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 16:54 Relax
Zitat Ob das Frühstück jetzt kostenlos ist stand nicht dabei. Man muß sich bis zum 12.10.2005 anmelden (entweder mit dem am Schreiben hängenden Abschnitt oder per Email). Ich hab mich per Email angemeldet und gefragt was mit meiner Frau ist. Die hat ja den Pass von Belgien und ich fänd es doof, wenn sie 1,5 Stunden auf dem Parkplatz stehen würde und nicht mit rein dürfte. Mal schauen was WW antwortet.

Naja, meine Holde meinte schon, sie würde dann im schlimmsten Fall nen Grill aufbauen und auf dem Parkplatz bis 10:00 Uhr Würstchen grillen. Wir sind ja schließlich in Holland.

Hast du da nicht jemanden vergessen? S Außerdem, bist du sicher, dass von dem Preis vom Frühstück nichts da stand, vielleicht ist dein niederländisch auch nicht gut genug und deine (rothaarige) Dolmetscherin hast du noch nicht gefragt.

Ist aber ja auch egal. Ich hoffe natürlich inständigst auf die Kulanz der netten Menschen in WW, ich will auch mit! Sonst muss ich eben mit deiner Göttinnengattin Würstchen grillen, dann werde ich für die perfekte Optik noch einen Wohnwagen organisieren müssen.

An dieser Stelle einen lieben Gruß an den Passiv-Onrider Dominik S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #188206 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 19:40
Themenersteller
Relax
Sorry eowyn,

ich war heute nicht so ganz bei der Sache und na klar bist du auch dabei. Habe leider noch keine Antwort von WW. Der Brief war übrigens aus englisch, also brauche ich meinen kleinen rothaarigen Kobold nicht zu bemühen S und da stand nix von irgendwelchen zusätzlichen Kosten.

Dominik: meld dich an

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #188952 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:29 Relax
Dann bin ich ja froh, dass du ohne den rothaarigen Kobold ausgekommen bist, so konnte der sich weiterhin wesentlich wichtigeren Dingen zuwenden, wie z.B. sensible Menschen verwöhnen. S
(Sorry für´s Offtopic)

Naja, schade aber dass die anderen onrider sich für ein solches Event offenbar nicht interessieren.
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #188974 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:08 Relax
eowyn Naja, schade aber dass die anderen onrider sich für ein solches Event offenbar nicht interessieren.

Interesse ist da, nützt aber nix wenn man keinen thirllpass hat Fremdbild
Quelle: unreal-forum.de tjo.gif
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Frigga

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #189607 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2005 17:16 Relax
Na gut, das kann ich nachvollziehen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag