Beim letzten Onride-Treffen am vergangenen Samstag im Fort Fun gab es genügend Gelegenheit den Alpine Coaster "Trapper Slide" im Rahmen einer ERT zu testen. Danke dafür noch einmal auch an dieser Stelle an das entgegenkommende Parkmanagement des Fort Fun und die Mitarbeiter, die uns durch ihre verlängerte Arbeitszeit in den ultimativen Alpine Coasting Genuss gebracht haben.
Für einige vielleicht keine richtige Achterbahn, dennoch hier mal in den Fokus der "Achterbahn der Woche".
Okeh ich kenne noch keinen anderen. *soll ich wirklich?* Ich will wieder da rauf! Jetzt sofort! *mecker* Wenn Fort Fun nicht so ein weiter Weg wäre... Ich fands auf jeden Fall genialst- und ich denke die ERT hat dazu noch beigetragen. Ich denke jetzt mal schlicht und ergreifend, dass im normalen Betrieb so Schlittenbeladungen nicht entstanden wären. Tolle Sache, wenn man denkt, es hebelt einen aus den Kurven und der Bob so lustig knackt. Ich würde jede Gelegenheit ergreifen, nochmal einen Alpincoaster zu testen!
Da fehlt in der Abstimmung noch ein "kann ich nicht beurteilen" Button...
Leider war ich noch nie im Fort Fun und kann deshalb meine Meinung nicht kundtun. Aber wenn ich einen Alpine-Coaster sehe, dann will ich auch drauf fahren. Der Suchtfaktor dürfte auch hier überwiegen - Alpine Coaster sind enfach nur geil! Vulgo finde ich es eine Schweinerei, dass ich nicht dabeisein konnte im Fort Fun - aber man kann ja nicht alles haben.
Trapper Slider war mein erster Alpine Coaster und ich war aufs übelste begeistert. Da ich durch die alten Sommerrodelbahnen nicht soo viel erwartet hatte, war ich von dem Alpine Coaster sehr überrascht.
Ich finde den Trapper Slider einfach genial. Als ich das erste mal diesen Lift erblickte, und sonst nicht viel sah, da wollte ich einfach auf dieses verdammte Teil drauf - doch es öffnete erst am nächsten Tag. Also bin ich eine Woche später nochmal hingefahren und durfte eine Fahrt mit zwei Personen im Schneeregen genießen ... aua! Aber seitdem hat mich auch der Hype gepackt. Das einzige, was nicht schön ist, sind Fahrten, bei denen man 1 1/2 Stunden ansteht um dann irgendeine ängstliche Frau vor sich zu haben. Aber trotzdem fahre ich den Trapper Slider immer wieder mit Begeisterung.
Auch, wenn ich einen Drang habe, die Bobs zu schrotten ... (*winkzuLucas*)
der "Trapper Slider" war mein erster Alpine-Coaster und ich war von der Anlage restlos begeistert. Da der Streckenverlauf ist richtig lang und abwechslungsreich ist, bietet der "Trapper Slider" Spaß ohne Ende. Auf dem Lifthill verbringt man zwar mit guten 4 Minuten die meißte Zeit, jedoch ist die Abfahrt mit 2 Minuten auch recht lang. Schön ist auch, das die gesammte Strecke durch den Wald verläuft, einfach ein klasse Gefühl.
Trapper Slider ist in meinen Augen, eine "hervorragende" Attraktion, und gehört nun zu meinen Lieblings (Achter-)Bahnen.
von mir auch ein "hervorragend".
Der Trapper Slider war nach dem Sternrodtler mein zweiter Alpine Coaster und spätestens seit der ERT am Samstag meine Lieblingsattraktion im Fort Fun. Die Anlage macht einfach nur Spaß. Schön lang und schnell. Besonders die vielen Sprünge und Hügel finde ich genial.
Freue mich schon wieder auf meine nächste Fahrt auf dem Trapper Slider.
huhu,
Trapper Slider rockt derbe.
Und wenn man auch noch beachtet, beide Hände ordentlich an dem Bremshebel zu haben, also nicht einfach loszulassen und die andere Seite gegen den Finger schnalzen zu lassen, dann bricht dieser auch nicht.
Außerderm sollten keine Personen fahren, denen solcher Mist auch noch beim Schwätzen im Bahnhof passiert *argh*
Trapper Slider, für mich das Highlight der Saison 2005
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
wenn ihr meint das der Trapper schon beim schönen wetter rockt, dann solltet ihr den mal fahren wenn es nieselt...
bei unserem FKF Event und ERT hats das und das ding geht dann erst richtig ab, da merkst in jeder Kurve die Fliekraftbremse!
Wieso bremse mit der Hand halten, mußt mit Fuß runterdrücken... bremsen brauchst nicht!
Also das ist mal ein richtiger Schlechwetter Coaster, das ding war so schnell das sogar die, die am Anfang zu 2 fuhren es nachher nicht mehr taten weils doch etwas gefährlich wurde; der Vodermann drohte nämlich abzuheben ...
wenn ihr meint das der Trapper schon beim schönen wetter rockt, dann solltet ihr den mal fahren wenn es nieselt...
Und wer hatte schonmal das Vergnügen, ihn bei Schneeregen zu fahren?
Aber spätestens nach dem ersten großen Jump über den Lift hinweg haben wir (bzw. ich - Freundin saß ja vorne) nur noch gebremst, es wurde zu heftig! Da griff gar keine Bremse mehr. Das tat nur noch weh und ich hatte schon Angst, dass meine Vorderfrau in der nächsten Kurve rausfliegt ... sie hatte eine bedenkliche Schräglage!
Sie rausschmeißen und selbstfahren... wir hatten nicht nur nieselregen sondern bis zum halben Berg hoch auch noch richtig Nebel! (ich würd mal sagen so 10-20m sicht mehr nicht... Und du hast die Kollegen über im Berg nur schreien gehört, uhhh!!, ahhh!!
Das war affenstark, wenn alleine fähst ist nicht so gefährlich wie zu 2t bei solch einem Wetter!!!
Das war affenstark, wenn alleine fähst ist nicht so gefährlich wie zu 2t bei solch einem Wetter!!!
Das kann ich nur unterschreiben
Aber da der Trapper Slider nach der Fahrt wegen des Wetters eh zu machte und erst später wieder öffnete, hatte sich eine Einzelfahrt gegessen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type