10.10.:
Hiho, hab kürzlich ein kleines Zwischenprojekt gestartet.
Ihr könnt mit recht hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehn dass ihr den Track morgen fahren könnt... ich sag nur so viel: Es ist ein sehr ungewöhnlicher Coaster...
11.10. Edit:
Sooo das wärs...
Nun viel Spaß mit
und lest euch am besten die Track Info durch, könnte vllt recht interessant für manche sein.
ich durfte die Bahn ja schon testen, also ich muss sagen: Aller erste Sahne. Es ist mal ein etwas anderer Impulse Coaster, aber das sind wir ja von dir gewohnt, ja nicht Standard und das ist gut so!
tse tse tse.....
nich so ungeduldig... "heute" is noch mehr als 3 Stunden lang
Und hinter bzw gerade vor meinem Rücken will ich solche Handlungen nicht sehn... der Coaster ist für heute angesetzt (sogar noch mit einem unverbindlichen "wahrscheinlich") also kommt er entweder heute an die Öffentlichkeit oder nicht... Hopa gehörte halt zu meinen Beta Testern und hatte daher gestern das Privileg ihn bereits zu fahren.
und jetzt gebt mir ein paar min Zeit...
Ach ja und Lord D.:
Gute Idee danke!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich muss schon sagen, dass die bahn echt gut ist!
Man kann nicht meckern! ok, manchmal hackts etwas, aber das ist fast schon egal
Die optischen Effekte kommen super rüber und verwirren total.
Beide daumen hoch von meiner Seite!
Wann kommt den nun der Track? Oder Hopa du hast ihn doch bestimmt noch kansnt du ihn mir nicht schicken?
tobiasheiser@tiscali.de
Was sind das denn für Sitten. Du wartest auf einen Coaster, der erst vor ein paar Tagen angekündigt wurde, aber selbst fängst du hier zig Coaster an, stellst sie hier vor und baust vielleicht 12 % davon fertig
Ich werde dir nix schicken, außerdem ist die Bahn jetzt online und mir gefällt sie immernoch, bzw. jetzt natürlich noch besser.
Wow ist echt geil gemacht. Also ich war total überrascht. Hat mich voll verwirrt...ich wusste echt nicht mehr wo oben und unten ist! Am Schluss dachte ich, man steht auf dem Kopf
Ja, der Coaster ist schon genial und echt verwirrend! Echt gut gemacht...
Das einzige, was mich stört sind die roten G's in der letzten reihe, aber sonst echt gut...
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Währe gaaanz toll, wenn mal jemand Bilder von dem Coaster hier rein stellen könnte, da ich leider kein NL besitze, aber trozdem gerne etwas an eurer Verwirrung teilhaben würde
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type