Hier noch mal die ganze Story (und mal eine kleine geäußerte Beschwerde):
Gegen 18 Uhr stürmten wir zu den Trampolinen, die ja in einer kleinen Ecke des Parkes liegen, wo wir bis Parkschluss herumtobten. Um halb 7 aber hat sich schon die Mitarbeiterin verabschiedet, so dass das gesamte "Fahrgeschäft" über eine halbe Stunde
unbeaufsichtigt gewesen ist. Nachdem uns das irgendwie komisch vor kam und wir eh langsam aus den Park gehen wollten, hatte ein gewisser Alex die Tür des Trampolin-Käfigs zufallen lassen. So waren wir also eingesperrt und Alex ausgesperrt. Natürlich hat dieser Käfig keinerlei Notausgänge oder Notvorrichtungen zum "entkommen". Nach einigen lauten Rufen kam ein Mitarbeiter am Käfig vorbeigelaufen. Auf die Bitte, uns doch aus dem Käfig zu holen, wünschte dieser Typ uns einen schönen Abend und verschwand dann aus unserem Sichtfeld. Nach einigen Kletter- und Krabbelaktionen, gelang es uns doch noch aus dem Käfig auszubrechen.
Nun stell ich mir die Frage:
Wie kann ein Freizeitpark sowas bitte verantworten ? Als wir uns auf dem Weg zum Ausgang gemacht hatten, war der Park schon total verlassen gewesen. Keine Mitarbeiter, keine Sicherheitsleute, gar nichts. Uns hatte auch irgendwie niemand aus den Park gebeten, nichts war passiert.
Ich finde das ganze eine große Unverschämtheit vom Park aus, die Gäste am Zeitpunkt des Feierabends so zu vernachlässigen. Das mit der Aufsicht am Trampolin find ich natürlich am schlimmsten, denn da waren schließlich auch kleine Kinder drauf und es war keiner vom Park da, der da vllt. mal hätte ein Auge drauf werfen können.
Alles in allem bestätigt sich wieder meine "Abneigung" zu diesem Park. Es ist wirklich ein netter Park, aber die (meisten) Mitarbeiter sind unfreundlich, zeigen keinerlei Respekt zum Gast (Kunde ist König) und die Attraktionen sind ziemlich schlecht gewartet (Speedy schlägt wie Sau, Wasser bei den Wasserscootern verdreckt ohne Ende, Bee Bee und Rodeo hatten auch schon mal bessere Zeiten gesehen).
Trotzdem war es, dank der tollen Truppe ein netter Tag und anbei einige Fotos von gestern: