mich interessiert sehr wie hoch der Eintrittspreis wird und ob die Messe nur für Fachbesucher ist. Ich habe das Kontaktformular gemailt und hoffe, dass mir ein Besucherprospekt und weitere Infos zugesandt werden. Ich gehe evtl. zur Messe.
Der FKF wird ja vertreten sein. Ist onride auch da?
Würde mich freuen ggf. einige aus dem Forum auf der Messe persönlich kennenzulernen.
Da dies leider in der Vorlesungszeit ist und ich ca. 2 Wochen später Datenbanken-Klausur schreibe, werde ich nicht dabei sein. Ich werde das Geschehen dann am Monitor hier betrachten.
habe gerade erfahren, dass die Interschau nicht auf Messegelände sondern imDeutschen Pavillon auf dem ehemaligen EXPO-Gelände stattfindet.
Da ist für mich der Weg ein Stück weiter und ich muss den Deutschen Pavillon auf dem Gelände erstmal suchen. Ich war 2000 zur EXPO zuletzt auf dem Gelände.
Hat jemand bessere Infos als ich warum die Messe nicht auf dem Messegelände stattfindet.
also ich werde 100%ig da sein da es nur 10min weit weg ist!
habe gerade erfahren, dass die Interschau nicht auf Messegelände sondern im Deutschen Pavillon auf dem ehemaligen EXPO-Gelände stattfindet.
Da ist für mich der Weg ein Stück weiter und ich muss den Deutschen Pavillon auf dem Gelände erstmal suchen. Ich war 2000 zur EXPO zuletzt auf dem Gelände.
das Expo-Gelände ist neben dem Messegelände und damit ist das Messegelände auch noch ehemaliges Expo-Gelände!
der Deutsche Pavillon ist an der Expo Plaza gegenüber der Tui Arena (ehemalige Preusag Arena)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type