Es gibt mal ein paar Bilder vom Intamin Impulse Coaster in Taiwan. Der Screaming Condor im Leofoo Village - jetzt auf [url=rcdb.com/installationgallery1494.htm?Picture=1]www.rcdb.com[/url].
Und auch Bilder vom Intamin Spinning Coaster [url=rcdb.com/installationgallery1495.htm]Sahara Twist[/url].
... achja diese schönen Intamin Schienen des Sahara Twists wecken doch Erinnerungen an die tolle Lethal Weapon in Movieworld, die ich das letze mal vor glaub ich 2 Jahren gefahren bin... schnüff
... achja diese schönen Intamin Schienen des Sahara Twists wecken doch Erinnerungen an die tolle Lethal Weapon in Movieworld, die ich das letze mal vor glaub ich 2 Jahren gefahren bin... schnüff
Na, bei mir ist es jetzt schon zwei Tage her.. Ups. schon nach 12. also drei
aber ich glaube, ich müßte doch kotzen, wenn sich die Gondeln bei LW drehen würden *lach*
..ich stell mir gerade den Looping oder die Heartline am Ende vor... *örks*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type