schockierend mussten die anwesenden Chatteilnehmer (zwischen Dienstag 23:00Uhr und Mittwoch 01:00Uhr) feststellen, das unhöflicherweise von einem User welcher sich selbst "Diätmonster" nennt unsere Benutzernamen geändert wurden!
Wir rufen euch daher euch gegen diese verschandelung der Benutzernamen auszusprechen und euch in diesem Beitrag einzutragen, damit diese verhässlichung unserer Namen ein Ende findet. So kann es nicht weitergehen, setzt euch ein! Von eurem Namen hängen 10 Onride Usernamen ab!
Mit freundlichen Grüßen,
Die Chatteilnehmer (zwischen Dienstag 23:00Uhr und Mittwoch 01:00Uhr)
i.A Ex DrEvil
Kann nich schlafen = Spirit
Auf Boden stampf = Bryan
Festnetztelefonierer = DrEvil
Grille = Paige
Grips = stilbruch
heicknexen = heinecken
wieder Lene sein = Lene
Taksi = Maxi
Warmduscher = skydiver
Huhu = Bubu
Es soll wohl weitere Anschläge auf andere User erfolgt worden seien, die aber bei Chat-Schluss noch nicht offenbart werden konnten. Wir bitten um die Mithilfe bei der Suche nach Opfern. Bitte spenden Sie und helfen Sie mit!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dies' möchte ich nicht so stehen lassen.
Ich fühle mich absolut nicht gequält.
Sollten weitere Lügen in diesem Brief verwendet werden, so sehe ich mich leider gezwungen, diesen Brief zu schließen und rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Taksimilian Bierbaum
Team Member
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type