Frisch aus Spanien zurück (Omi nicht ganz so frisch - aber das ist eine andere germanwings-Geschichte) besuchten Omi, skydiver und ich das Cannstatter Volksfest am Dienstag (27.09.2005).
Schöne Bilder,von einer mir gänzlich unbekannten Kirmes!
Sieht ja nicht sonderlich gut besucht aus,oder war es gegen abend voller geworden?
Hallo Jörg,
der Wasen in Stuttgart ist die zweitgrößte Kirmes in Deutschland.
Das Volksfest (auch Cannstatter Volksfest genannt) überschneidet sich stets mit dem Münchner Oktoberfest und steht meiner Meinung stets im Schatten der bayrischen Veranstaltung. Ansonsten ähnlich wie in München:
Bierzelte und Top-Karussells.
Größte Kirmesveranstaltungen in Deutschland (Fläche, Anzahl der Betriebe, Besucherzahlen)
1 - > Wiesen (München)
2 - > Wasen (Stuttgart)
3 - > Cranger Kirmes (Herne-Crange)
Der Kirmesplatz füllte sich, als wir ihn verließen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type