Habe mal meinen Avatar gewechselt und ihn ein wenig an die Thematik des Forums angepasst. Das Bild ist in Movieworld entstanden wo man im Western Bereich Fotos von sich selbst mit Westernklamotten machen kann. Find ich zwar etwas peinlich, aber nun ja....passt halt besser als das Bild vom Skateboarden.
Ich wollte auch so ein Avatar erstellen. Aber beim upload zeigt der mir ja nichts an
Ich will ja erst mal sehen bevor ich was reinstelle.
Wie mache ich es richtig?
Du klickst auf durchsuchen dann kannst du auf deiner Festplatte die Datei die du als Avatar willst anklicken dann ok drücken und dann das Profil absenden. Erst nach dem absenden kannst du das Bild im Profil sehen. Wenn das nicht klappt wende dich an Razibo, er ist der Webmaster und kann dir bestimmt helfen.
Wenigstens einer der das gut findet. Alle meine Klassenkameraden haben sich köstlich amüsiert als wir in Movieworld waren und gesehen haben das ich das gemacht hab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type