Am Samstag fuhren wir zu viert mit dem Wochenendticket nach Stuttgart, wo wir auch Robert treffen wollten. Dieser gab uns dann noch den Tipp, dass im Nachbarort von Cannstadt, in Fellbach, ebenfalls Kirmes sei. Also fuhren wir die zwei S-Bahnstationen weiter und begaben uns auf die Suche nach dem Fest.
Nach zweimal Verlaufen und Nachfragen fanden wir auch den PLatz, aber leider standen dort nur drei Kinderkarussels:
Mittlerweile war auch Robert eingetroffen und wir bestiegen die oberirdische U-Bahn Richtung Cannstadt. Kaum fuhr diese los, erblickten wir mehrere Großfahrgeschäfte. Wir hatten den Hauptplatz in Fellbach also nur übersehen. Das Dumme war nur, dass dort mittags noch alles zu war:
20 Minuten später waren wir dann endlich am richtigen Ziel:
hey mit Fellbach habt Ihr ja echt Pech gehabt... aber durch den Umzug wird das Fest Samstags erst um 15 Uhr aufgemacht... dennoch war ich über die Beschickung dieses Jahr recht überrascht, für Fellbacher Verhältnisse echt gut . Für Fahrgeschäfte die nicht auf dem wasen zum Zug kommen ist der jährliche Fellbacher Herbst ein echter Geheimtipp, immerhin kommen in 4 Tagen über 250.000 Besucher zum größten Weinfest Württembergs
Schade, wir waren Donnerstag und Freitag auf dem Wasen, aber Ihr hättet mich sowieso nur im Frisbee gefunden.
2mal war ich beim Dölle, immer wenn ein Dummy gebraucht wurde und Imperator war mir ehrlich gesagt mit mehr als 2mal zu teuer, 1 € mehr als Düsseldorf.
Abgesehen davon SUPER BILDER
Gruss Biggy aus Mainz; wir sind schon am frühen Samstag Morgen wieder retour nach MZ
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type