Zu welchen Filmen könntet ihr euch eine Achterbahn vorstellen? Was sollten sie eurer Meinung nach für ein Theming haben???
Und was soll sie für ein Coaster sein??
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Es gab schonmal pläne für einen b&m floorlesscoaster mit matrix theming für die sixflags gruppe. das hätte ich mal genial gefunden. leider habe ich seitdem nichts mehr davon gehört (war 1999). was ich mir auch noch wünschen würde wäre eine holzachterbahn mit looping und erstmals mit korkenzieher zu lord of the rings, am besten in wbmw aber die haben ja eh zu wenig platz. irgendwas mit spiderman wäre bestimmt noch gut und was mit james bond, kann mir aber zu letzterem nicht richtiges vorstellen.
Ein Rennen bietet sich stets für Racing oder Duelling Anlagen an. Setzt man auf die historische Filmkiste, könnte man dann gut Ben Hur als Thema wählen.
Toll wäre auch ein Katapult Coaster mit Star Wars Thematik. Der Start gleicht dann dem Sprung in den Hyperraum.
Der Start gleicht dann dem Sprung in den Hyperraum.
Wow! Das ist wirklich ne gute Idee!
Schön in einem Tunnel und schauen wie sich links und rechts die Sterne immer mehr in die Länge ziehen und man das Gefühl hat, mit Lichtgeschwindigkeit zu starten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given