Nach den zwei "größten" Volksfesten in München und Stuttgart warten nun auch im Oktober einige tolle Plätze auf Kirmesbesucher.
Wie sieht dein goldener Kirmes-Oktober aus?
Interessant sind in meinen Augen:
- Bremen mit der Premiere der neuen Löwenthal-Wasserattraktion
- Mayen mit dem Star Flyer sein (Beides noch nicht besucht)
- Werne mit High Energy (schöne Innenstadtkirmes)
So gerne ich auch nach Bremen oder Werne kommen würde, aufgrund der Uni wird da nichts draus werden.
Stattdessen wollte ich nach Freiburg, wo mit Vortex, Breaker und Frisbee drei Geschäfte warten, für die sich der Weg lohnen wird. Und dann wäre ja noch die Basler Herbstmesse...
In Mayen war ich ja gestern und nun hoffe ich noch die Chance auf Bremen zu haben und endlich mal den Olympia Looping fahren zu können. Ansonsten besuche ich vielleicht hier in der nähreren Umgebung die ein oder andere Kirmes (falls es überhaupt noch so viele gibt im Oktober), z.B. in Trier.
Ich spar mir die meisten Volksfeste im Oktober,hier in Wuppertal (Nachbarstadt) gibt es das tolle Oktoberfest und das Spar ich mir...Fahr nur noch zu denen hin,wo was interessantes steht und den Res schenk ich mir...
By the way,ich glaub die Kirmes ist die einzige mit Zugangskontrollen,oder gibt es da noch mehr von??Vielleicht sollte man das Thema Sicherheit auf Volksfesten mal diskutieren.(-nicht von den "fliegenden Bauten" sondern von Besuchern...)Gibt da einige sehr unschöne Sachen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given