Aber sie sagt auch nicht den wahren Grund für die andauernde Schließung - und danach war ja gefragt. Diesbezüglich habe ich mehrere plausible Versionen gehört, die aber alle nicht in ein Internetforum gehören. Was in dem verlinkten Thread steht - insbesondere die als Tatsache hingestellte Vermutung von Björn - trifft auf jeden Fall nicht zu.
Eine Variante war: Der Park wartet noch, bis der Wartungsvertrag mit Morgan abgelaufen ist, um die Bahn von einer Firma vor Ort günstiger reparieren lassen zu können. Das stellte sich jedoch auch als falsch heraus.
Aber sie sagt auch nicht den wahren Grund für die andauernde Schließung - und danach war ja gefragt.
Richtig, ich habe den Unfall außerdem im Forum mitverfolgt. Aber wie "The Knowledge" schon sagte, der wahre Grund der Schließung wurde nie erwähnt.
Gruß
Hias
P.S.: Läuft die Bahn eigentlich im Moment
und noch ne Frage, ich habe in der Diskussion "Unfall auf Steel Dragon 2000 in Japan" nicht ganz verstanden wie sich ein Unfall auf einer geschlossenen Bahn ereignen kann?
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type