Habe heute mit meinem ersten Inverted Coaster begonnen.
Ich habe bis jetzt miene Tracks immer vollendet seit dem ihr mich angemotzt habt. Mein neuster ist acuh wieder auf RCT-World zu finden.
Nunja zum Thema:
Ich benutzte Auto Supports da mit die Stützen für Inverter viel zu komlizeirt sind. Die Stützen am Lifthill werde ich noch verschönern, am Looping bekomm ich momentan nohc kein Supports hin.
Das Loyout ist für mich genau so ein Problem. Wie würdet ihr weiter machen?
Ich hoffe um euere Hilfe
Mich interessiert es mal warum du nicht einfach mal gleich ein paar Coaster baust und einmal im Monat dann alle zeigst in EINEM Thred. Du machst jeden 2ten Tag nen neuen Thread auf und stellst was vor. Ich finde das nervt schon bisschen! Dann mach doch mal alle Bahnen fertig, öffne EINEN Thread und dann zeig zu jedem Coaster 3 Bilder oderso. Das wäre viel besser.
Und zu dem Inverter: Sieht ähm halt aus
Stützen sind ganz nett finde ich
Sonst kann ich nicht viel sehen, da nur der Lift steht. Es sieht schon mal gut aus von Layout her. Ich würde jetzt ein Revoulution Roll machen, dan Cobra Roll, und dan überleg dir etwas verwirrendes.
Ich kann dir auch paar Catwalks in 3ds machen, muss du mich nur per pn fragen. Ach nochwas: Du könntest evtl. Querstäbe am Lift einbauen.
Habe jetzt einmal so ein 4Eck am Lifthill gemacht. Heute werde ich viele Stützen durch eigene Stützwen ersetzen Bilder bekommt ihr heute abend oder morgen abend wenn ich vom HP zurück komme.
Hat jemand diese Halterungen am Looping für die Stützen als 3ds? und könnte mir diese zu verfügung stellen?
Ich hab die erste Stüzue jetzt mal komplett fertig gestellt.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given