Ich hoffe das ist die richtige Rubrik für diese Frage!
Habe da mal eine Frage zu einem Artikel, den ich bei Coastershop.de gefunden habe!
Hat jemand von euch die Sammelkarten (- "CoasterCards"), die im Bereich Special angeboten werden?
Finde ich nämlich sehr interessant, weiß allerdings nicht so recht, ob die wirklich was Vernünftiges sind
Wenn jemand von euch die Karten kennt, kann er ja mal berichten!
Ja, habe die Karten damals beim alten Onkel Stilbruch gekauft, als jener noch mit Coastermerch gedealt hat.
Finde die sehr nett gemacht.
Man kann damit schöne Quizspiele veranstalten, gell Twin? Gell, Volker?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type