Mitglied wählen
Freunde
Suche
Catalunya en Miniatura bei Barcelona in Spanien
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #189548 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2005 13:42
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich war vom 13. - 27.9. in Salou und habe 14 x Port Aventura besucht. Ich habe in einem Prospekt vom Park Catalunya en Miniatura erfahren. Die Anschrift lautet 08629 Torelles de Llobregat, Barcelona Spanien, Telefon 34-9368909. Die Internetadresse: catalunyaenminiatura.com Ich war gerade auf der Seite und habe auch was in Deutsch gefunden und ausgedruckt. Der Park besteht seit 1983 und ist 32.000 m² groß. Er bietet jede Menge Miniaturbauten aus Katalonien. Die Besuchsdauer beträgt dort ca. 1 1/2 Stunden. Ich war ja in Salou über 100 km davon entfernt und eine Ausflugsfahrt dorthin wurde nicht angeboten. Auch Öffiverbindungen dorthin bestanden nicht. Auf der Internetseite fand ich leider die Öffnungszeiten nicht heraus und konnte auch das Kontaktformular nicht absenden.

War jemand von Euch schon mal in dem Park bzw. hat davon gehört? Ich hätte ihn sehr gerne besucht. Er soll der einzige Miniaturpark Spaniens sein. Teneriffa gehört dann wohl nicht mehr zu Spanien, da ich dort den Park Pueblochico 2004 besuchte. Kennt noch jemand Miniaturparks in Spanien?

Gruß
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag