Ich bin gerade auf eine merkwürdige Seite gestoßen, wo jedoch noch nichts drauf ist ausser das Logo. BeimSuchen bin ich dann aber auf einer Seite mit Bildern gestoßen, sieht aus wie eine neue Achterbahnsimulation, und sieht verdammt hammergeil aus muss ich sagen...
Etwas später haben sich ein paar "am rande Beteiligte" dann in div. Foren doch ein bischen geoutet. Seitens dieser "Ankündigungen" war ja alles sehr professionell und eindrucksvoll gemacht worden, als dann aber auch noch Beta-Tester angeworben wurden, und daraus (zwangsläufig!) nix wurde, kam's doch heraus...
Oder kann sich jemand vorstellen, dass das "Beta-Testen von Screenshots" etwas bringt?
redunzelizer
P.S. kennt jemand von euch dieses "Google" oder hat es sogar schon mal benutzt???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given