Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt obiges Bild das Riesenrad von Corbière und Stammler. Es soll das grösste Riesenrad mit drehbaren Gondeln in der Schweiz sein, allerdings habe ich es schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen
Die URL der beiden Schausteller lautet: riesenrad.net homepage.htm
Bin mir nicht sicher ob sie dieses Jahr auch in Thun waren, wenn mich nicht alles täuscht, müsste das neue Riesenrad von Ruchti & Howald dort gestanden haben... In der KPR vom Juli müsste glaube ich mehr stehen, hab die aber leider nicht zur Hand...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type