ich mach hier jetzt einfach mal den Anfang und wünsch Dir auf diesem Weg alles Gute für Deine neuen Aufgaben!
Ich hoffe und denke, Du machst alles richtig!
Zuerst war ich am überlegen, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll.
Aber da du genau weißt was du tust, wirst du es dir lange genug und gründlich überlegt haben.
Die Nerven und das Durchsetzungsvermögen für so eine Aufgabe hast du.
Darum:
Dirk, die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!
Ich denke, dass du Onride als Forum weiterhin so fröhlich, herzlich und persönlich weiterführst
wie ich es kennen- und lieben gelernt habe.
An Rainer: Du hast Onride gegründet und mit viel Herzblut zu einem Klasseforum entwickelt.
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass du es in andere fähige Hände übergibst.
Hierfür an Rainer ein dickes DANKE SCHÖN!.
Ich freue mich schon auf Rainer als Privatperson in Port Aventura.
Liebe Grüße
Manuela
Um mich Omi anzuschließen: Nächste Woche gibst du einen aus.
... kaum übernimmt Dirk den Laden hier passiert folgendes: "CGI-Limits reached, please try again later!" Gestern Abend waren Seite und Chat gleich mal im Off. Wenn das mal kein gutes Omen ist ... trotzdem:
Daumendrückende Grüße,
Tim
P.S.: @ Helicop: Es gibt Sachen, die wollen wir in der Dirk-Ära hier jetzt nicht mehr lesen - als da wären:
1. Herzlichen Glühstrumpf
2. Zum Bleistift
3. Stück mal'n Rück
4. Häppiee Börsdai und Co.
und so weiter. Du weißt schon: Platt ist die Tüde. Danke für deine Kooperation!
P.S.: @ Helicop: Es gibt Sachen, die wollen wir in der Dirk-Ära hier jetzt nicht mehr lesen - als da wären:
1. Herzlichen Glühstrumpf
2. Zum Bleistift
3. Stück mal'n Rück
4. Häppiee Börsdai und Co.
und so weiter. Du weißt schon: Platt ist die Tüde.
es gibt Dinge, die wollen wir in der Dirk-Ära nicht mehr lesen. Zum Beispiel Sätze wie "Platt ist die Tüde". Danke für Deine Kooperation.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type