Hallo! Nun will ich mal wieder eine meiner Achterbahnen vorstellen. Sie heißt
.
Die Chaisen haben unterschiedliche Farben!
Die obere Etage, mit dem gutbekannten hin und her!
Der große Drop, mit 40 km/h Spitze!
Der Bunnyhop!
Und die Station, die vollkommen aus Supports besteht! (Leider etws unschön, doch ich kann das nciht ändern, oder kann man die Farbe der einzelnen Supports ändern?)
Vorbild ist der Maurer&Söhne Wilde Maus Track (transportabel)!
ein kleiner Tipp: Ich meine letztens auf einem Foto gesehen zu haben, dass die Mauskurven nur zum Lifthill hin abfällig sind. Vom Lifthill weg sind sie gerade!
ein kleiner Tipp: Ich meine letztens auf einem Foto gesehen zu haben, dass die Mauskurven nur zum Lifthill hin abfällig sind. Vom Lifthill weg sind sie gerade!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type