So hier ist mein neuer coaster... is so´n inverter...
Bilder:
Ja. Der wird zwar wieder schlecht bewertet, 1000 leute laden den runter und nur 2-3 leute schreiben was dazu...
egal . Viel spass.
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
ich finde den Coaster wirklich cool, aber du musst noch bitte dran rumfeilen. Dünnere Stützen am Start, ein bisschen an den Gs rummachen und das hat sich . Viel Spaß noch
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Wow cool danke endlich eine positive Bewertung seit einen halben Jahr!!!1 THX ...
Die Stützen mache ich ja immer ganz zum schluss und da war für die normalen kein Platz mehr, weil die sonst durch die Schienen daneben gegangen währen
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
achso . gut dann lads einfach nochmal hoch und überschreib den alten, dann schreib ich dir ne bessere bewertung rein (wenn des mit den Gs dann auch passt, weil der rest ist echt gelungen)
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type