Mitglied wählen
Freunde
Suche
ART ATTACK [NL]
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #189758 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2005 14:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2005 14:54
Themenersteller
Relax
Hallo

So hier ist mein neuer coaster... is so´n inverter...

Bilder:









Ja. Der wird zwar wieder schlecht bewertet, 1000 leute laden den runter und nur 2-3 leute schreiben was dazu...

egal . Viel spass.

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #189763 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2005 15:03 Relax
Hi

ich finde den Coaster wirklich cool, aber du musst noch bitte dran rumfeilen. Dünnere Stützen am Start, ein bisschen an den Gs rummachen und das hat sich S . Viel Spaß noch
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #189765 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2005 15:08
Themenersteller
Relax
Wow cool danke endlich eine positive Bewertung seit einen halben Jahr!!!1 S THX ...

Die Stützen mache ich ja immer ganz zum schluss und da war für die normalen kein Platz mehr, weil die sonst durch die Schienen daneben gegangen währen

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #189768 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2005 15:46 Relax
achso S . gut dann lads einfach nochmal hoch und überschreib den alten, dann schreib ich dir ne bessere bewertung rein (wenn des mit den Gs dann auch passt, weil der rest ist echt gelungen)
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #189923 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 12:49
Themenersteller
Relax
oki mach ich S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag