Schon seit langem plante ich einen No Limits Contest, und nun ist es soweit...
Es geht darum einen Megacoaster von Intamin Ag zu bauen, und es gibt auch einen Gewinn...
Ende des Contest ist am 1.Dezember, also habt ihr noch genug Zeit...
Wer Interesse hat, kann sich hier die Regelen ansehen, und sich anmelden:
Leider ist es aber noch nicht 100% sicher, ob es nun einen Postershop geben wird, wir sind erst dabei die ersten Motive zu machen, bei maximaler Größe von 75 x 40 cm. Falls unser Projekt aber nicht funktionieren würde, so würde der Gewinner aber trotzdem einen anderen Preis bekommen, mit gleichen oder höherem Wert! Wir nehmen aber an, dass das Projekt "Postershop" klappen wird...
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich muss gleich mal was loswerden.
In den Regeln wiedersprichst du dich selbst. Du schreibst, die positiven G's dürfen nicht höher als 5g sein. Aber du schreibst auch, dass es bei gelben G's starken Punktabzug gibt. Also ich würde sagen, dass die positiven G's schon gelb sein dürfen, da es eigentlich nur realistisch ist.
Zweitens finde ich die Kuppe des vorgebauten Lifts mehr als schlecht gebaut. Wenn ich mitmache, werde ich auf jeden Fall die Liftkuppe so verändern, dass sie fahrbar wird.
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich muss gleich mal was loswerden.
In den Regeln wiedersprichst du dich selbst. Du schreibst, die positiven G's dürfen nicht höher als 5g sein. Aber du schreibst auch, dass es bei gelben G's starken Punktabzug gibt. Also ich würde sagen, dass die positiven G's schon gelb sein dürfen, da es eigentlich nur realistisch ist.
Zweitens finde ich die Kuppe des vorgebauten Lifts mehr als schlecht gebaut. Wenn ich mitmache, werde ich auf jeden Fall die Liftkuppe so verändern, dass sie fahrbar wird.
Ok, ok, werde da mal noch was ändern...
EDIT: so, habe einige kleine Sachen an den Regeln geändert...
Tja, ich würde gerne mitmachen, aber mein NoLimits kommt mit der Post und heute war es nicht da, ich warte, ich muss gucken, wenn, dann kann ich nur diese Woche, da danach wieder Schuloe ist!
habs auch bei amazon bestellt . is günstiger und auf deutsch, sonst kein unterschied. ich glaub (bin mir aber ned sicher) dass mans ausm Net auf Englisch bekommt.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
da hätt ich noch n e frage: Wie is des mit den Randbegrenzungslinien. Zählen die im Editor oder im Simulator, weil die im Editor ja dünner sind, bekomm ich im Sim da nen kleinen schnitt. Also was zählt?
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
da hätt ich noch n e frage: Wie is des mit den Randbegrenzungslinien. Zählen die im Editor oder im Simulator, weil die im Editor ja dünner sind, bekomm ich im Sim da nen kleinen schnitt. Also was zählt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type